Andreas Einhoff studierte Jura an der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster und absolvierte die Referendarzeit am Landgericht Dortmund. Er begann seine anwaltliche Tätigkeit nach dem zweiten juristischen Staatsexamen 1993 in zwei auf das Arbeitsrecht, das Krankenhausrecht und das Arztrecht spezialisierten Rechtsanwaltskanzleien.

Von 1998 bis 2001 leitete er die Personalabteilung in einem Großkrankenhaus mit über 4.000 Beschäftigten.

Seit 2002 ist Andreas Einhoff als selbständiger Rechtsanwalt in eigener Kanzlei tätig.

Mitgliedschaften:

-Deutscher Anwaltverein

-Anwaltverein Dortmund

-Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht

-Arbeitsgemeinschaft Medizinrecht

Rechtsanwalt Andreas Einhoff Dortmund
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
AnwaltMediator

Ramona Weißmann absolvierte ihre Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten in einer Großkanzlei in Bochum. Im Anschluss arbeitete Frau Weißmann in zwei weiteren Kanzleien, bevor sie im September 2011 ihre Tätigkeit in der Rechtsanwaltskanzlei Einhoff begann. Seit dieser Zeit unterstützt Frau Weißmann Herrn Einhoff fachkompetent und ist erste Ansprechpartnerin für die Mandanten.

Ramona Weissmann

Ramona Weißmann
Rechtsanwalts-
und Notarfachangestellte